Mitmachen!

Die Jusos sind die Jugendorganisation der SPD. Das heißt aber nicht, dass wir mit allem, was unsere „Mutterpartei“ anstellt, ohne wenn und aber einverstanden sind. Vielmehr wollen wir die politische Diskussion aus der Sicht von Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen begleiten. Daneben soll aber auch der gemeinsame Spaß nicht zu kurz kommen. Schau Dich Doch einfach mal auf unseren Seiten um. Wenn Du Fragen hast, oder vielleicht sogar bei uns mitmachen willst (und zwischen 14 und 35 Jahre alt bist), wende Dich einfach an die nächstgelegene Juso-AG oder aber an den Kreisvorstand. Juso sein kann man im Übrigen auch, ohne SPD-Mitglied zu sein – und es kostet außer Engagement für die Sache keinen Cent!

Bei Interesse oder Fragen zu unserer Arbeit kannst Du uns jederzeit eine Mail schicken oder zu unserem nächsten Treffen kommen.